News:

Simutrans Chat Room
Where cool people of Simutrans can meet up.

Deutsches Forum nicht da?

Started by whoami, November 19, 2008, 04:00:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

whoami

Ich kriege unter www.simutrans-forum.de keinen Server mehr, nicht mal Ping. Habe ich da was verpasst?

Dwachs

Parsley, sage, rosemary, and maggikraut.

sojo

Das Forum hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Schwierigkeiten erreicht zu werden.

Sollte es mal wieder nicht gehen ein paar Minuten warten und nochmal probieren. Sollte es öfter vorkommen bitte Dirk im deutschen Forum bescheid sagen.
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

wernieman

*lol*

Netter joke .... Dirk im Forum sagen das das Forum nicht geht ...  ;D
I hope you understand my English

Spike

Das Forum ist ja nicht immer down ;)

MoTw

was ist denn mit dem deutschen forum im moment los? hab ich da was verpasst? warum wird der server nicht gefunden? ??? ???
world is like a parachute: it works better when it's open
whenever you feel lost and alone, always remember your calculator is something you can count on
pak96.comic addons

robofish

scheint wieder zu gehen, aber dafür ist
http://nightly.simutrans-germany.com/
momentan nicht erreichbar...


robofish

jup - sieht so aus, als wäre die weiterleitung zerschoßen - die Meldung ist nämlich die selbe wie z.B. bei http://test.simutrans-germany.com/

Frank

Quote from: robofish on January 17, 2009, 07:30:48 PM
jup - sieht so aus, als wäre die weiterleitung zerschoßen - die Meldung ist nämlich die selbe wie z.B. bei http://test.simutrans-germany.com/

Nein, nicht zerschossen.

Der Datenbankserver vom Provider, der die Subdomains verwaltet, scheint überlastet.

Die berüchtigte Meldung: Too many connections ...

DirrrtyDirk

Mittlerweile geht aber gar nix mehr - naja ist auch Wochenende.
  
***** PAK128 Dev Team - semi-retired*****

Frank

#11
Liegt leider ausserhalb meiner Befugnisse.

nightly.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/~nightly/simutrans
wiki.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/wiki/wiki
online-dat.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/online_dat
files.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/files
simutranslator.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/translator
patches.simutrans-germany.com - http://simutrans-germany.com/~patches



Frank

bitte mit dem http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1264.0 zusammenfügen und diesen Post löschen

Grund: Namensgleichheit

sojo

Mod: Topics zusammengeführt. Danke für den Hinweis.
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

MoTw

Ich bekomme gerade beim deutschen Forum eine Fehlermeldung:
world is like a parachute: it works better when it's open
whenever you feel lost and alone, always remember your calculator is something you can count on
pak96.comic addons