Author Topic: Demo-Version pak128.german  (Read 26961 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Demo-Version pak128.german
« on: November 23, 2008, 08:44:08 PM »
English version see below!

Die erste Demoversion des Pak128.german steht ab sofort hier zur Verfügung:
http://www.simutrans-germany.com/files/u...an.demo1108.zip

Screenshots:



 
Archiv entpacken und in eine existierende Installation neben andere existierende Paksets schieben. Drei Empfehlungen zum Betrieb gibt es unten.
 
 
Die Version ist spielbar mit den Programmversionen ab 100. Es sind noch etliche Fehler vorhanden, die aber nicht auf den ersten Blick auffallen und keine Abstürze provozieren. Ich möchte euch aber die wunderschönen Fahrzeuge aus Tonys Werkstatt nicht länger vorenthalten - bis auf ein paar, die ich noch für mich reserviert habe ;-) ... aber nur, weil ich noch nicht fertig geworden bin :-(
 
Was bietet die Demoversion1108?
- Weit über 100 Stadtgebäude
- 11 Industrieanlagen, darunter 2 Kohlekraftwerke (alle genuin Pak128.german)
- 3 Touristenattraktionen (alle genuin)
- 14 Loks (alle genuin)
- 12 Passagier- und Postwaggons (alle genuin)
- 9 Güterwagen (alle genuin)
- 13 Busse und Postfahrzeuge
- 5 Schwebebahnen
- 6 Schiffsfähren
- 8 Passagier- und Postflugzeuge
 
Das rollende Material, gemeint ist natürlich die Eisenbahn, stammt sämtlich von Tony! Aber auch Bahngebäude, die drei Touristenattraktionen und 10 der 11 Industrieanlagen stammen aus seiner Feder, die elfte verdanken wir Alexander Brose.
 
Bei den Stadtgebäuden ist MHz beinahe Monopolist, und auch bei den Schiffen und Flugzeugen ist er stark vertreten. Einige Gebäude wurden von Frank, einige von natnie eingeschneit, der Großteil ist aber noch nicht "klimatisiert". Die Schwebebahn ist Yoshis Werk und stammt - wie die Stadtgebäude, die Schiffe und Flugzeuge - aus dem Standard 128er Pak.
 
Allen Grafikern, die uns die Erlaubnis zur Verwendung ihrer Arbeiten gegeben haben, unseren herzlichen Dank!
 
Herzlichen Dank auch an Frank, der die Demo schon weitgehend zusammengebaut hatte. Aufgrund der "Suchbewegungen" zur jetzigen Gleislage sahen die Züge, wenn sie aus unterschiedlichen Modellen gruppiert wurden, teilweise etwas chaotisch aus, daher habe ich sie wenigstens etwas, wenn auch noch nicht perfekt, auf Linie gebracht.
 
Empfehlungen für Spieler:
 
1. Den Ordner nach dem Entpacken in eine vorhandene Simutrans-Installation schieben.
 
2. Das Set sollte im -freeplay Modus gespielt werden, denn zu den vielen Dingen, die das Pakset noch nicht hat, gehört ein konsistentes Ökonomiesystem.
 
3. Neue Karten sollten ohne Einführungsjahr starten, da die Fahrzeugauswahl ansonsten arg beschränkt ist.
 
4. Wer eine eigene simuconf.tab benutzen möchte, sollte die Zeile einfügen:
diagonal_multiplier = 1024
Dadurch wird verhindert, dass sich in den Diagonalen SW-NO bzw. NO-SW die Fahrzeuge überlappen. Wirkt nur, wenn sich dieser Eintrag in der simuconf.tab im Pakset-Ordner Pak128.german.demo1108 befindet.
 
Viel Spaß beim Ausprobieren. Und auch wenn ich nicht sehr schnell bin, aber: Die nächste Version kommt bestimmt!!!



The first playable demo version of pak128.german can be downloaded here:
http://www.simutrans-germany.com/files/upload/pak128.german.demo1108.zip

Extract the archiv to an existing simutrans installation besides other pak sets. Three hints for running this set can be found below.


This version works with binary versions 100.x. Several bugs, glitches etc. can be found but no one should crash simutrans. I did not want to let you wait any longer to play with those marvelous vehicles by Tony BZT exclusively created for pak128.german (view screenshots below).

That is what you will find:
- Far more than 100 city buildings
- 11 factories, 2 coal power plants (all genuine pak128.german)
- 3 tourist attractions (all genuine)
- 14 locos (all genuine)
- 12 passenger and post waggons (all genuine)
- 9 freight waggons (all genuine)
- 13 buses and mail cars
- 5 suspended railways (Schwebebahn)
- 6 passenger ships
- 8 planes for passengers and mail

All trains and waggons as well as station buildings, three tourist attractions, and ten factories are designed by Tony BZT. One factory was made by Alexander Brose.

The far most number of city buildings were drawn by MHz, who also made several ships and planes. To some buildings snow was added by Frank and by natnie but most buildings are not yet ready for winter ...

Thank you again to all artists who allowed us to use their works!

Thanks a lot to Frank, who originally assembled this set. Only because of some positioning problems with several locos and waggons that really made things ugly, I stopped the release in order to correct it. Unfortunately there are still some problems but things will be corrected sooner or later.

Some hints for running pak128.german:

1. Extract the archive to an existing simutrans installation.

2. Play with option -freeplay, because there is no elaborated economy system yet.

3. You better start your game with chronology switched off, otherwise you will not have enough vehicles so far.

4. If you want to use your own simuconf.tab you should add this entry:
diagonal_multiplier = 1024
This prevents simutrans from hiding or overlapping vehicles on diagonal tracks (sw-ne and vice versa). Only works with a simuconf.tab which is placed in the pak set folder.

Now have fun and enjoy playing pak128.german! And stay tuned, next release will come some day ...
[/size]
« Last Edit: March 16, 2010, 06:19:32 PM by michelstadt »

Offline the almighty snark

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #1 on: November 23, 2008, 09:17:35 PM »
It looks great so far! Keep up the good work!

Offline sojo

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #2 on: November 24, 2008, 09:11:52 AM »
Sehr sehr schön. Ich mag keine Konkurrenz!  ;D ;D ;D Nur ein Spaß. Pak128.german ist eine sehr schöne Erweiterung der Simutranslandschaft.

Doch mir ist aufgefallen, das wenig "Bewegung" auf den Bildern ist. Keine Personen (Simuthaner) und keine Stadtfahrzeuge sind zu sehen. Kann man die nicht aus dem Standard 128er übernehmen? Oder sind die da und nicht zu sehen?
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

Offline TonyBzt

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #3 on: November 24, 2008, 06:51:58 PM »
In meinem "privaten" Pakset gibt es schon Stadtfahrzeuge.
Waren leider noch nicht vorhanden, als ich die Daten an Frank und Michelstadt übergab. :-\

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #4 on: November 24, 2008, 09:47:42 PM »
Das sind die vielen Details, die im Laufe der Zeit eingebaut werden. Tony hatte mir u.a. Straßenbahnen, Lastwagen etc. geschickt, nur fehlte mir die Zeit, die noch rasch einzuarbeiten. Indes wurde es Zeit, dass das pak128.german mal wieder was von sich hören ließ. So ist es halt nur eine Demo geworden und noch kein Release mit (fast) allem, was das Herz begehrt. Sollte mal ein Mitstreiter mit ganz viel Zeit zu uns stoßen, ginge es flott voran. Zur Zeit bin ich leider die Bremse  :(

Offline prissi

  • Developer
  • Administrator
  • *
  • Posts: 8560
  • Total likes: 252
  • Helpful: 226
  • Languages: De,EN,JP
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #5 on: November 25, 2008, 02:31:36 PM »
Leider ist entweder die shaft_coal_mine oder das Kraftwerk falsch definiert. Die Karte lässt sich jedenfalls nicht rotieren und dann speichern oder löschen. Dann sollte in der Menuconf.tab dann besser auch die Rotation ganz verboten werden.

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #6 on: November 25, 2008, 03:26:53 PM »
Leider ist entweder die shaft_coal_mine oder das Kraftwerk falsch definiert.

Beide Kraftwerke und die Kohlegrube sind 2x2.

In einem Kraftwerk und der Kohlegrube steht Dims=2,2,1. Im Browse-Kraftwerk steht Dims=2,2.

Demnach dürfte es nicht daran liegen.

[EDIT]
Nach löschen von Grube und Kraftwerk auf der Startkarte kommt trotzdem der Absturz. Liegt wohl an einem der Stadtgebäude oder dem Rathaus.

[EDIT 2]
Definitiv kein Factory-Fehler. Denn auch ohne alle Factory-Dateien kommt der Absturz. r2133
« Last Edit: November 25, 2008, 03:40:18 PM by Frank »

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #7 on: November 25, 2008, 03:51:35 PM »
RES_60_05 und RES_61_02 haben falsche Dims-Angaben

und noch ein paar andere
« Last Edit: November 25, 2008, 04:08:31 PM by Frank »

Offline yoshi

  • Devotee
  • *
  • Posts: 133
  • Total likes: 2
  • Helpful: 0
  • PAK128.Japan Maintainer
    • pak128.Japan
  • Languages: JA
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #8 on: November 25, 2008, 07:16:55 PM »
Ich will die Schewebebahn modifizieren für pak128German. Aber ich habe keine Zeit...  :-[

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #9 on: November 25, 2008, 09:56:57 PM »
... aber eines Tages ist es soweit, und dann werden wir eine noch schönere, authentischere Schwebebahn haben  :D

Ohne Flachs, es muss ja Spaß machen, lass Dir also Zeit!

Gruß

Offline TonyBzt

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #10 on: November 26, 2008, 11:32:09 AM »
Ich will die Schewebebahn modifizieren für pak128German. Aber ich habe keine Zeit...  :-[
Yoshi, wir sind auch nicht schneller, es ist deshalb wirklich keine Hektik notwendig.  ;)

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #11 on: November 26, 2008, 09:18:45 PM »
Tonys Eisenbahn-Stahlbrücke in voller Pracht

« Last Edit: March 16, 2010, 03:04:38 PM by Frank »

Offline sojo

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #12 on: November 27, 2008, 08:43:09 AM »
Beeindruckend. pak128.german hat in allen Grafiken bisher den selben Stil. Das gefällt mir sehr gut.

Wenn ich Simutrans-Neuling wäre und es würde pak96.comic nicht geben, würde ich sofort dieses Pakset spielen wollen.

Macht bloß weiter!
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #13 on: November 28, 2008, 09:10:58 PM »
Beeindruckend. pak128.german hat in allen Grafiken bisher den selben Stil. Das gefällt mir sehr gut.

Wenn ich Simutrans-Neuling wäre und es würde pak96.comic nicht geben, würde ich sofort dieses Pakset spielen wollen.

Macht bloß weiter!

Danke für die Blumen! Und: Wir machen weiter - auch wenn es Konkurrenz fürs pak96.comic ist  :D

Offline sojo

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #14 on: November 29, 2008, 09:04:41 AM »
Danke für die Blumen! Und: Wir machen weiter - auch wenn es Konkurrenz fürs pak96.comic ist  :D
Aber nur ein bißchen. Ich glaube wir sprechen sehr unterschiedliche Interessenten an. Ich sehe es  eher als Ergänzung.
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #15 on: November 29, 2008, 06:51:47 PM »
Aber nur ein bißchen. Ich glaube wir sprechen sehr unterschiedliche Interessenten an. Ich sehe es  eher als Ergänzung.

Sehe ich genauso. Hatte nur Deine scherzhafte Bemerkung vom 24.11. aufgegriffen.

Offline Beder

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #16 on: December 06, 2008, 05:46:31 PM »
Heyhey,
wenn ich mir des ganze so anschau schaut des einfach super aus, jedoch is mir eins aufgefallen:
Wenn ich die Brückenpfeiler von der Eisenbahnbrücke im ersten Screenshot anschau, sieht mir des so gestückelt aus und immer wenns so dunkel/gräulicher wird, schaut des in meinen Augen so aus, als ob der Brückenpfeiler nur aus einer "hinteren Wand" besteht und nicht als Pfeiler gesehen werden kann

So als ob da n Mannsgroßer Klotz rausgeschnitten wurde.
Könnt es euch ja mal anschaun obs euch da genauso geht. Für mich erscheinen die Grautöne wie eine Seite und eine Oberfläche ;-)

Desweitern sind die Holzbalken auf der Brücke anders als die auf dem Boden. Kann man die irgendwie ändern?
Weshalb hat die Brücke blos auf einer Seite ein Geländer? Sollte nicht wenigstens auf der anderen Seite auch ein kleines sein?

Ebenso fallen die zwei Gebäude rechts unten etwas aus dem Rahmen, da sie so "unpixlig" sind. Kann man daran was ändern?

Ich find eure Arbeit super. Es waren nur gerade ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Auf dem unteren Bild von tony's Brücke fällt mir das mit den Pfeilern nicht mehr so auf, jedoch sind die Balken unter den Schienen immer noch so groß. Ich weis nicht was dahinter für ein Sinn steckt, aber optisch passen sie aufgrund der Farbe und der Größe (bzw Distanz zueinander) nicht recht ins Bild

Viel Glück noch mit dem Pak german

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #17 on: December 07, 2008, 09:17:57 PM »
Hallo Beder,

danke für die konstruktiven Hinweise. Mit dieser Version wollten wir ein erstes deutliches Lebenszeichen geben. Weil wir uns der vielen Mängel bewusst sind (z.B. keine Stadtautos, wenige Industrieketten, keine Varianten bei Straßen und Schienenwegen und und und), sprechen wir auch nur von einer Demo-Version. Tony, Frank und Werner arbeiten intensiv daran, ein System zur Erstellung und Veröffentlichung kompletter Sets auf die Beine zu stellen und Tony stellt viele neue Grafiken in das System ein, so dass die Zeit bis zur ersten "richtigen" Version sicher nicht mehr allzu fern liegt. Aber etwas Geduld ist trotzdem noch gefragt.

Für konstruktive Kritik sind wir immer zu haben. Ohne auf alles einzugehen (wir konzentrieren uns derzeit stärker auf den Aufbau eines "Workflows", wie das so schön auf Neudeutsch heisst) finde ich Deinen Hinweis auf die Pfeiler der Eisenbahnbrücke sehr interessant. Nach Deinem Posting habe ich mir sie noch einmal angeschaut und habe jetzt zum ersten Mal bemerkt, dass man genau den von Dir geschilderten Eindruck haben kann. Ich denke, Tony wird sich das auch nochmal ansehen und es möglicherweise, wenn er das auch so sieht, überarbeiten. Aber wie gesagt, Korrekturen müssen jetzt vielfach noch etwas warten.

Offline wernieman

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #18 on: December 07, 2008, 10:57:45 PM »
Teoretisch könnte ich jetzt schon anfangen nighlys zu produzieren, rein praktisch macht es momentan wenig Sinn, da (s.o.) es zuwenig zu "spielen" giebt. Wenn das PAK einigermaßen Sielpar ist, auh mit großen Lücken, werde ich mit den nightlys anfangen ....
I hope you understand my English

Offline Václav

  • Devotee
  • *
  • Posts: 3223
  • Total likes: 14
  • Helpful: 16
  • formerly VaclavMacurek
  • Languages: CZ, EN
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #19 on: April 28, 2009, 10:28:26 AM »
I am sorry (I beg your pardon) for using English. I wanted to download graphics for pak128.german but this link
http://www.simutrans-germany.com/files/upload/pak128.german.demo1108.zip
is out of order.

Chybami se člověk učí - ale někteří lidé jsou nepoučitelní

Offline sojo

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #20 on: April 28, 2009, 10:38:34 AM »
I am sorry (I beg your pardon) for using English.

No Problem. (Kein Problem)

I think the link is to old. Old files will deleted there. (Ich denke der Link ist zu alt. Alte Links werden dort gelöscht.)

Mayby somebody have a newer link or a new version. (Vielleicht hat jemand einen neueren Link oder eine neue Version.)

"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #21 on: April 28, 2009, 12:49:28 PM »
Die hochgeladene Datei hatte eine Speicherzeit von 2 Monaten glaub ich.

Wenn die Speicherzeit abgelaufen ist, wird die Datei einfach gelöscht.

Muss michelstadt entscheiden, ob die Datei noch mal hochgeladen werden soll. Allerdings dann an einen anderen Ort.

Es gibt eine Setversion vom 25.01.2009. Da wäre ein runterladen sofort möglich. Nur aus bekannten Gründen dürfte das wohl nicht eintreten.

Und in wie weit diese Gründe jetzt auch die Demo-1108 betreffen kann ich nicht sagen.

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #22 on: April 29, 2009, 06:50:51 PM »
Leider ist das Projekt gestoppt und mit dem Copyright gibt es Unsicherheiten, so dass ich aktuell keine Version, auch keine ältere, zur Verfügung stellen möchte. Vielleicht finden sich irgendwann neue Aktivisten, so dass die wirklich sehr guten Ansätze neu aufgegriffen werden können.

[This is supposed to be an english version ;-)]: Sorry, the project is halted. As there are some incertainties in regard to copyright, I will not offer any version right now. Perhaps one day some other artists and developers will seize the good concept that was introduced so far and take up work again.

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #23 on: December 30, 2009, 09:43:44 PM »
Nachdem die Copyright-Probleme gelöst werden konnten, ist jetzt eine neue Demoversion des PAK128.german erschienen und hier zu erhalten:  pak128.german_01-10.zip.

Die Demo ist spielbar, sollte aber wegen eines fehlenden Kosten-/Ertragsmodells im freeplay-Modus und ohne Epochen (noch zu wenige Objekte) gespielt werden. Mehr Informationen gibt es im Deutschen Forum: http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=5100

Viel Spaß!

Offline Václav

  • Devotee
  • *
  • Posts: 3223
  • Total likes: 14
  • Helpful: 16
  • formerly VaclavMacurek
  • Languages: CZ, EN
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #24 on: January 02, 2010, 01:17:03 PM »
I am sorry for using English:

I downloaded pak128.german_01-10.zip and I found these two main deficients:
1. for some special good are not vehicles (you don't have vehicles for ?vieh - I don't understand german and when I found no vehicles for this good I had not any reason for using any translator/dictionary)
2. some factories have very short existing time and no successor (main problem with this has chain of wine)

But I have to say this: some buildings are very nice

Chybami se člověk učí - ale někteří lidé jsou nepoučitelní

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german - update
« Reply #25 on: January 04, 2010, 04:53:21 PM »
Nachdem einige Fehler in der Demo 01-10 festgestellt worden waren, sind diese jetzt beseitigt worden. Unter obiger Adresse kann die fehlerbereinigte Version heruntergeladen werden.

Hinweise auf weitere Fehler sind willkommen. Bekannt ist u. a., dass nicht alle Fabriken und ihre Produkte und Rohstoffe mit allen Fahrzeugarten angefahren werden können (ist eben nur eine Demo), und außerdem gibt es noch einige Grafiken mit Leuchtpixeln im Nachtmodus.

@VaclavMacurek
First of all: there is a new version out (see above) where several bugs were fixed.

You are right, some goods haven't got vehicles to transport them. Don't worry too much, it is just a demo version. I hope to release a fully playable version within six months. But timeline will still be harmful because lack of graphics. Nevertheless have fun with playing PAK128.german.

Offline gertl

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #26 on: February 28, 2010, 11:37:32 AM »
Nachdem die Copyright-Probleme gelöst werden konnten, ist jetzt eine neue Demoversion des PAK128.german erschienen und hier zu erhalten:  pak128.german_01-10.zip.

Die Demo ist spielbar, sollte aber wegen eines fehlenden Kosten-/Ertragsmodells im freeplay-Modus und ohne Epochen (noch zu wenige Objekte) gespielt werden. Mehr Informationen gibt es im Deutschen Forum: http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=5100

Viel Spaß!
Der download Link funktioniert nicht mehr  :-[

Offline Pati

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #27 on: February 28, 2010, 02:04:27 PM »
Der Server zieht um, deshalb ist die Seite manchmal nicht zu erreichen.
Here are some Screenshots from me.
Thanks to all SimuDevelopers!!!:):):):):)
I don't speak english that well, but I think you can understand me:)

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #28 on: February 28, 2010, 02:40:53 PM »
Der Server zieht um, deshalb ist die Seite manchmal nicht zu erreichen.

Die Seite wird unter der angegebenen Linkadresse gar nicht mehr erreichbar sein.

Der neue Server unterstützt keine http-Links mehr auf Webuser-Verzeichnisse. Das sind solche Links, in denen die ~ vorkommt.

der Link funktioniert in etwa einer Stunde
pak128.german_01-10.zip 10,8 Mbyte

Offline Frank

Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #29 on: March 16, 2010, 03:32:59 PM »
@michelstadt

Kannst Du bitte die ~ aus den Bildlinks im ersten Post entfernen? Dann sollten die Bilder wider angezeigt werden.

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #30 on: March 16, 2010, 06:26:34 PM »
Hat bei mir geklappt. Witziger Weise war ich die letzten drei Wochen kaum noch aktiv, weil mein Schleppi nicht mehr wollte. Also nicht nur simutrans-germany.com musste umziehen, ich musste es auch, und dazu noch unvorbereitet. Life is hard  ;)  !

Offline Václav

  • Devotee
  • *
  • Posts: 3223
  • Total likes: 14
  • Helpful: 16
  • formerly VaclavMacurek
  • Languages: CZ, EN
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #31 on: April 12, 2010, 10:29:12 PM »
EN:
Hi, again.
I would like to ask you for source of station with object name LauingenStation because I would like to know how it is made it is turning as it should (meanwhile station with object name VictorianStation not) - to I could create similar one for myself and other czech people.

DE:
Hallo, wieder.
Ich möchte Ihnen für die Quelle der Objekt-Station mit Namen LauingenStation fragen, weil Ich mag wäre zu wissen, wie es gemacht ist, wie es drehen sollte (mittlerweile Station mit Objektnamen VictorianStation nicht) -, könnte ich ähnliches für mich selbst und andere zu schaffen tschechischen Volkes.

Chybami se člověk učí - ale někteří lidé jsou nepoučitelní

Offline michelstadt

  • *
  • Posts: 75
  • Total likes: 21
  • Helpful: 7
  • Maintainer PAK128.german
  • Languages: GE, EN, FR
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #32 on: April 13, 2010, 07:15:53 PM »
Hello Vaclav,

I am sorry but the sources of that station are not open source. You should ask the author TonyBzt who is a member of this forum.

Greets
michelstadt


Hallo Vaclav,

leider ist diese Station nicht OpenSource. Du solltest den Autor, TonyBzt, fragen, der Mitglied dieses Forums ist.

Grüße
michelstadt

Offline Václav

  • Devotee
  • *
  • Posts: 3223
  • Total likes: 14
  • Helpful: 16
  • formerly VaclavMacurek
  • Languages: CZ, EN
Re: Demo-Version pak128.german
« Reply #33 on: April 13, 2010, 08:34:19 PM »
EN: Of course, I am going to do it. Thanks for information who is author of that building.
DE: Natürlich werde ich es tun. Vielen Dank für Informationen, die Verfasser des Gebäudes ist.

-->
EN: Few days ago I began work on own four rotations railway station extension. Now you can see what I prepared. Two rotations are still missing - but will be added, of course.
DE: Ich vor einigen Tagen begann die Arbeit an den eigenen vier Rotationen Bahnhof Erweiterung. Jetzt können Sie sehen, was ich vorbereitet. Zwei Drehungen werden noch vermisst - aber wird hinzugefügt, selbstverständlich sein.




-->
EN: Almost finished. Via links in English written post linked below picture of latest version you can download test version.
DE: Fast fertig. Über Links in englischer Sprache verfasst Beitrag unten Bild verknüpft neueste Version können Sie Test-Version herunterladen.

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=5000.msg49379#msg49379
« Last Edit: May 05, 2010, 08:32:16 PM by VaclavMacurek »

Chybami se člověk učí - ale někteří lidé jsou nepoučitelní