Author Topic: HighSpeedTrain Europe - SOS  (Read 5727 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JP18

HighSpeedTrain Europe - SOS
« on: May 01, 2012, 07:29:14 AM »
heyyy ich brauche dringend eure hilfe!  :o
 
 ich spiele seit kurzem wieder simutrans und mir ist nach kurzer zeit etwas(!) langweilig geworden, da keine tolle mehr züge
 da sind zum einsetzen  :-[ Ich hab zwar mal kurz angefangen eine pak datei zuerstellen, bin aber richtig gescheitert  :o ;D
 ich bin da glaub ich unfähig für sowas :D
 
 ich hab zur zeit folgende züge:
 
  • agv
  • thalys pba
  • ice1
  • eurostar
  • ave renfe
  • eurostar italia (grüne anstrich)
  • tgv gaaaanz alt!
  • ic & re von db
  • ic & ec & sbahn von der sbb
ja die meisten kennen das ja bestimmt, da von stardard-pak.  ???

 
ich suche hiermit dringend eine super tolle zugdesigner  ;D oder einfach die züge so gut erstellen kann. ich bin richtig verzweifelt  :-[
 
neben ist richtig schade, dass viele nicht mehr dabei sind  :-[ war früher immer viel los und wenn ich heute in den foren reingucke und dabei letzte eintrag... richtig doof.  :-[

 
naja ok zurück zu meinen wünschen, die vllt schon jemand hat oder noch für mich erstellen mag  ;D ;D :police:

 
 
  • ntv .italo (agv in weinrot)
  • eurostar320
  • eurostar italia (neue anstrich)
  • ice familie (2, 3, neue velaro, t & td)  :-*
  • tgv familie (am coolsten, wenn man die züge untereinander kuppeln kann  8) )
  • railjet
  • fyra
  • citynightline
  • westbahn
  • icx & ic doppeldecker

 
hach sind ja doch einige dazugekommen :D
 
kennt von euch jmd evtl die seite? oder hat das sogar im besitz und würde diese mit mir teilen?  ;D zur not auch mit erklären wie das mit erstellen geht.
 

 
hoffe auf eine neue äraaaa hier!  :police:
grüße :> 8)

 

Offline JP18

Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
« Reply #1 on: May 01, 2012, 07:30:05 AM »

Offline JP18

Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
« Reply #2 on: May 01, 2012, 10:22:24 AM »
and for the english visitors: :police:


i'm looking for these european trains
    • ntv .italo (agv in bordeaux red)
    • eurostar320
    • eurostar italia (new color)
    • ice family (2, 3, new velaro, t & td) 
    • tgv family (possible to couple each different tgv train   )
    • railjet
    • fyra
    • citynightline
    • westbahn
    • icx & ic double-stack car
    • [/l][/l]
    may u guys can help me to fight against my boredom ;D


    thanks in advance  :D
    [/list]

    Online Lubak91

    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #3 on: May 01, 2012, 11:05:07 AM »
    So, let me get this straight. You want to fly on a magic carpet to see the King of the Potato People and plead with him for your freedom, and you're telling me you are completely sane?!

    Offline JP18

    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #4 on: May 01, 2012, 11:37:38 AM »
    danke!

    die sehen richtig guuuut aus! habs eben ausprobiert  :D
    aber der zug fällt irgendwie etwas aus dem bild, weil die wagen etwas zu lang sind.  ???

    könntest du das netterweise es verkürzen bzw. verkleinern? die sind echt richtig geil!  :police:

    Online Lubak91

    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #5 on: May 01, 2012, 11:52:36 AM »
    Die Wagen haben die "Simulänge" 13, weil in Tschechische Forum eine "Simunormen" sind ;)
    http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3206.0

    Korrektur: Ich habe die Frage schlecht verstehen... Mein Deutsch ist schlecht ;)
    « Last Edit: May 01, 2012, 12:05:10 PM by Lubak91 »
    So, let me get this straight. You want to fly on a magic carpet to see the King of the Potato People and plead with him for your freedom, and you're telling me you are completely sane?!

    Offline JP18

    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #6 on: May 01, 2012, 11:57:27 AM »
    nenee ich meinte ob man den zug neu bearbeiten kann. weil ich hab das eben gespielt und die wagen sind viel zu lang

    :)

    Offline greenling

    • Lounger
    • *
    • Posts: 1729
    • Total likes: 1
    • Helpful: 15
    • Simutransarchology it my hobby!
    • Languages: DE,EN
    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #7 on: May 01, 2012, 07:26:12 PM »
    Guten Tag
    JP18
    Ich habe den Railjet getest und habe festgestellt,das der Railjet mit 7 vollbesetzten Wagen nur eine Höchstgeschwindigkeit
    von 199 km/h.
    Mit 6 vollbesetzten Wagen kommt er auf etwa 230 km/h.
    Opening hours 20:00 - 23:00
    (In Night from friday on saturday and saturday on sunday it possibly that i be keep longer in Forum.)
    I am The Assistant from Pakfilearcheologist!
    Working on a big Problem!

    Offline JP18

    Re: HighSpeedTrain Europe - SOS
    « Reply #8 on: May 03, 2012, 12:17:39 PM »
    Die Wagen haben die "Simulänge" 13, weil in Tschechische Forum eine "Simunormen" sind ;)
    http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3206.0

    Korrektur: Ich habe die Frage schlecht verstehen... Mein Deutsch ist schlecht ;)

    achsooo!! okay!! danke trotzdem! :) ich hab dich schon verstanden! :)