News:

Simutrans Wiki Manual
The official on-line manual for Simutrans. Read and contribute.

Usability - Linienverwaltung

Started by Frank, October 09, 2015, 02:12:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Frank

Quote from: http://simutrans-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=109785#post109785...
Und bei der Linienverwaltung wird der laufende Betrag dann nach links in über den Scrollbalken rutschen vermute ich mal, wenn die Zahl nur groß genug ist. Denn oben die Skalazahl deutet so was schon an.
...

Es ist sogar schlimmer, denn die Zahlen werden vom Scrollbalken überdeckt.

Simutrans 112.3/120.0.1

Wobei die Lesbarkeit einiger Farben sehr schlecht ist. Unterlegen mit einer Kontrastfarbe oder generell kontraststärkere Farben ( dunklere Farbtöne ).