News:

Simutrans Wiki Manual
The official on-line manual for Simutrans. Read and contribute.

Kreuzungen - Bau-/Unterhaltskosten und speziell für Flüsse

Started by Frank, April 22, 2017, 03:08:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Frank

Scheinbar haben Kreuzungen weder Bau- noch Unterhaltskosten.

Speziell bei Flusskreuzungen wäre das schon wünschenswert. Einziges Kriterium gegenüber von Brücken ist die reduzierte Geschwindigkeit.

Bei Flusskreuzungen wäre auch eine Unterscheidung beim kreuzen des Flusses in Abhängigkeit der Geschwindigkeit sinnvoll.

Heist das bei nicht schiffbaren Fluss ( 0 km/h ) eine einfache Kreuzung ( 0 km/h für den Fluss ) verwendet wird. Hub-, Schwenk- und Hebebrücken machen halt bei nicht schiffbaren ( kleinen ) Flüssen wenig Sinn. Würde dann kleine Durchlässe ermöglichen die wie Brücken aussehen aber nicht diese Rampen auf beiden Seiten haben.