News:

Use the "Forum Search"
It may help you to find anything in the forum ;).

Re: pak.german - 0.102.2.2

Started by Randy007, August 14, 2010, 09:23:41 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Randy007

Hallo Frank,

ich schreibs jetzt mal auf Deutsch. Ich hab vor ein paar Tagen den Windows Installer benutzt, Hiesiger Post 1. Vorgestern dann das Update 2.2c, Hiesiger Post 2. Keine älteren oder anderen Versionen auf dem Rechner! Wie geschrieben, mein altes Notebook hat schlap gemacht. Bin auch nur ins intern.Forum gewechselt, weil Du nicht mehr im Deutschen "aktiv" bist und die aktuelle Version dort die 102.2.1 ist. Hab dort übrigens denselben Nick. Dann erinnerst Du Dich vielleicht an mich.

Gruss

EDIT Link zum original Thread hinzugefügt

Frank

#1
@Mod please moved this thread to german language Board
thank you




Grundsätzlich ist das Ändern von einer Installer-Installation von außen nicht von Vorteil. Denn bei der Deinstallation werden die von Hand rein kopierten Dateien nicht berücksichtigt und bleiben auf dem Rechner.

Einzige Möglichkeit das zu tun besteht darin, die neuen Dateien im Userverzeichnis abzulegen und dann das Set mit Addons zu laden.

Quote from: Randy007 on August 14, 2010, 09:23:41 AM
.... Ich hab vor ein paar Tagen den Windows Installer benutzt, Hiesiger Post 1. ...

Dann muss ich nachschauen, ob da was beim Installer schief gegangen ist. Allerdings hatten meine Tests vor Veröffentlichung funktioniert.
Deshalb nochmal die Frage, welche Installer-Dateien Du genau benutzt hast.


Randy007

Von hier:
Quote from: Frank on March 17, 2010, 02:43:25 PM
Download on

Windows Installer see here

Changes

0-102-2-2

* CHG: horses Sound activated
* FIX: Constraint DABpz_765-5_vorn
* CHG: running_cost BR45
* CHG: value good Gerste and grain


Frank

Das ist klar, nur stehen auf der Seite mehrere Dateien.

Die simutrans_0-102-2-2_win.exe installiert nur das pak64.
Fürs pak.german ist zusätzlich die pak.german_0-102-2-2a_win.exe nötig.

Randy007

BIG BIG chame on me! :o :o :o The break was too long.

Gruss

Frank

#5
@Mod
bei dem bitte mal das 'Sticky' entfernen

Das hat er beim Teilen des orginalen Threads geerbt.

geändert (done) ~vilvoh