News:

Use the "Forum Search"
It may help you to find anything in the forum ;).

HighSpeedTrain Europe - SOS

Started by JP18, May 01, 2012, 07:29:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

JP18

heyyy ich brauche dringend eure hilfe!  :o

ich spiele seit kurzem wieder simutrans und mir ist nach kurzer zeit etwas(!) langweilig geworden, da keine tolle mehr züge
da sind zum einsetzen  :-[ Ich hab zwar mal kurz angefangen eine pak datei zuerstellen, bin aber richtig gescheitert  :o ;D
ich bin da glaub ich unfähig für sowas :D

ich hab zur zeit folgende züge:

       
  • agv
  • thalys pba
  • ice1
  • eurostar
  • ave renfe
  • eurostar italia (grüne anstrich)
  • tgv gaaaanz alt!
  • ic & re von db
  • ic & ec & sbahn von der sbb
ja die meisten kennen das ja bestimmt, da von stardard-pak.  ???


ich suche hiermit dringend eine super tolle zugdesigner  ;D oder einfach die züge so gut erstellen kann. ich bin richtig verzweifelt  :-[

neben ist richtig schade, dass viele nicht mehr dabei sind  :-[ war früher immer viel los und wenn ich heute in den foren reingucke und dabei letzte eintrag... richtig doof.  :-[


naja ok zurück zu meinen wünschen, die vllt schon jemand hat oder noch für mich erstellen mag  ;D ;D :police:



       
  • ntv .italo (agv in weinrot)
  • eurostar320
  • eurostar italia (neue anstrich)
  • ice familie (2, 3, neue velaro, t & td)  :-*
  • tgv familie (am coolsten, wenn man die züge untereinander kuppeln kann  8) )
  • railjet
  • fyra
  • citynightline
  • westbahn
  • icx & ic doppeldecker

hach sind ja doch einige dazugekommen :D

kennt von euch jmd evtl die seite? oder hat das sogar im besitz und würde diese mit mir teilen?  ;D zur not auch mit erklären wie das mit erstellen geht.



hoffe auf eine neue äraaaa hier!  :police:
grüße :> 8)



JP18

and for the english visitors: :police:


i'm looking for these european trains
    • ntv .italo (agv in bordeaux red)
    • eurostar320
    • eurostar italia (new color)
    • ice family (2, 3, new velaro, t & td) 
    • tgv family (possible to couple each different tgv train   )
    • railjet
    • fyra
    • citynightline
    • westbahn
    • icx & ic double-stack car
    • [/l][/l]
    may u guys can help me to fight against my boredom ;D


    thanks in advance  :D
    [/list]

    Lubak91

    So, let me get this straight. You want to fly on a magic carpet to see the King of the Potato People and plead with him for your freedom, and you're telling me you are completely sane?!

    JP18

    danke!

    die sehen richtig guuuut aus! habs eben ausprobiert  :D
    aber der zug fällt irgendwie etwas aus dem bild, weil die wagen etwas zu lang sind.  ???

    könntest du das netterweise es verkürzen bzw. verkleinern? die sind echt richtig geil!  :police:

    Lubak91

    #5
    Die Wagen haben die "Simulänge" 13, weil in Tschechische Forum eine "Simunormen" sind ;)
    http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3206.0

    Korrektur: Ich habe die Frage schlecht verstehen... Mein Deutsch ist schlecht ;)
    So, let me get this straight. You want to fly on a magic carpet to see the King of the Potato People and plead with him for your freedom, and you're telling me you are completely sane?!

    JP18

    nenee ich meinte ob man den zug neu bearbeiten kann. weil ich hab das eben gespielt und die wagen sind viel zu lang

    :)

    greenling

    Guten Tag
    JP18
    Ich habe den Railjet getest und habe festgestellt,das der Railjet mit 7 vollbesetzten Wagen nur eine Höchstgeschwindigkeit
    von 199 km/h.
    Mit 6 vollbesetzten Wagen kommt er auf etwa 230 km/h.
    Opening hours 20:00 - 23:00
    (In Night from friday on saturday and saturday on sunday it possibly that i be keep longer in Forum.)
    I am The Assistant from Pakfilearcheologist!
    Working on a big Problem!

    JP18

    Quote from: Lubak91 on May 01, 2012, 11:52:36 AM
    Die Wagen haben die "Simulänge" 13, weil in Tschechische Forum eine "Simunormen" sind ;)
    http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3206.0

    Korrektur: Ich habe die Frage schlecht verstehen... Mein Deutsch ist schlecht ;)

    achsooo!! okay!! danke trotzdem! :) ich hab dich schon verstanden! :)