News:

Use the "Forum Search"
It may help you to find anything in the forum ;).

Wo ist der Anfängermodus geblieben?

Started by sojo, April 19, 2009, 06:54:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sojo

Im Neue Welt Dialog war bisher der Anfängermodus. Ist der jetzt an anderer Stelle oder habe ich ihn einfach nur übersehen?
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

prissi

Der soll in den Schwierigkeitsdialog, der statt den Sprachen auftauchen wird.

sojo

Ok. Danke.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Änderungen irgendwo nachzulesen? In der history.txt stand, glaube ich, nichts drin.
"English is a easy language. But not for me." ;) sojo

follow simutrans_de on Twitter
- A home for Simutrans (in german)

Frank

Wurde an anderer Stelle geschrieben, das es umfangreichere Einstellmöglichkeiten der Schwierigkeit geben soll. Ua dann wohl auch eine Einstellung für die Höhe des Startkapitals.

Wenn einer den Threadlink zufällig hat, kann er den ja hier mal posten.