News:

Want to praise Simutrans?
Your feedback is important for us ;D.

Meine Sandkiste - Simutrans Eisenbiss

Started by Spike, February 26, 2012, 09:48:38 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spike

Auf dem Weg zu einem Comeback in der Simutrans Programmierung habe ich mir eine eine Sandkiste  für eigene Experimente aufgebaut.




=> http://forum.simutrans.com/index.php?board=99.0


Im Moment über ich mit UI Programmierung, aber eines Tages hoffe ich auch wieder größere Erweiterungen programmieren zu können.

Dwachs

QuoteMeine Sandkiste - Simutrans Eisenbiss
Der waere es ja nur konsequent als Nick den Namen Eisenhans zu verwenden :)
Parsley, sage, rosemary, and maggikraut.

Spike

Ich weiss nicht. Normalerweise bin ich eine recht empfindliche Person, der Nick würde falsche Gedanken wecken, denke ich. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen.

Spike

Es gibt eine neue Version, r009:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=9550.0

Im Vergeleich zu r007 gibt es folgende Neuerungen:

- Experimentelle Unterstützung größerer Schaltflächen (Buttons).
- Experimentelle Unterstützung halbtransparenter Schatten für Dialogfenster.
- Experimentelle Unterstützung eines halbtransparenten Nachrichtentickers
- Eine neue Konfigurationsdatei "iron_bite.ini" um die neuen Funktionen zu steuern.
- Ein überarbeitetes Fabriklistenfenster.
- Ein überarbeitetes Warenlistenfenster.

Download:

http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/Simutrans%20Iron%20Bite/Simutrans%20Iron%20Bite%20r009/

Spike

Simutrans Iron Bite r011 ist jetzt verfügbar!

http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/Simutrans%20Iron%20Bite/Simutrans%20Iron%20Bite%20r010/

Die größte Neuerung sind zweifarbige Zebra-Listen für Städte, Waren, Touristenziele und Fabriken.