The International Simutrans Forum

Language boards => [DE]Deutsch (German) => Topic started by: sojo on April 19, 2009, 06:54:52 PM

Title: Wo ist der Anfängermodus geblieben?
Post by: sojo on April 19, 2009, 06:54:52 PM
Im Neue Welt Dialog war bisher der Anfängermodus. Ist der jetzt an anderer Stelle oder habe ich ihn einfach nur übersehen?
Title: Re: Wo ist der Anfängermodus geblieben?
Post by: prissi on April 19, 2009, 08:55:41 PM
Der soll in den Schwierigkeitsdialog, der statt den Sprachen auftauchen wird.
Title: Re: Wo ist der Anfängermodus geblieben?
Post by: sojo on April 20, 2009, 07:13:15 AM
Ok. Danke.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Änderungen irgendwo nachzulesen? In der history.txt stand, glaube ich, nichts drin.
Title: Re: Wo ist der Anfängermodus geblieben?
Post by: Frank on April 20, 2009, 09:17:33 AM
Wurde an anderer Stelle geschrieben, das es umfangreichere Einstellmöglichkeiten der Schwierigkeit geben soll. Ua dann wohl auch eine Einstellung für die Höhe des Startkapitals.

Wenn einer den Threadlink zufällig hat, kann er den ja hier mal posten.