Also danke schonmal für die Antworten. Wie gesagt, ich würde gern den Spielstand hier hochladen, leider ist er mit 8mb zu groß für das Forum und in 7Zip gepackt ist er irgendwie auch nicht viel kleiner.
Wenn ich B drücke, bekomme ich lediglich eine Ampel als Maus-Cursor, scheinbar irgend ein Verkehrssignal, aber ich weiß nicht wofür. Viele der Shortcuts funktionieren bei mir nicht richtig, beispielsweise bekomme ich das Fenster Linienverwaltung angezeigt, wenn ich auf "W" drücke, anstatt den Schnelllauf zu aktivieren, wie es im Interface angezeigt wird, oder bei mir sind sämtliche F-Tasten mit der Hilfeseite belegt, statt nur F1... usw.
Wenn ich die Karte aber drehe, kann ich erstmal keine Verbindungsunterbrechung feststellen.
Ich spiele die Steam-Version, die es leider nur bis 120.4 gibt, warum auch immer. Scheinbar muss ich doch auf die Standalone Version wechseln, wenn die 120 so verbuggt ist.
Achja, ich weiß zwar nicht wie eng die Regeln hier im Forum diesbezüglich sind, aber ich persönlich finde es nicht schlimm wenn jemand auf englisch schreibt, solange er versucht zu helfen.