Author Topic: Kurze Rückmeldung an Frank  (Read 2424 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MHD

Kurze Rückmeldung an Frank
« on: April 19, 2010, 07:39:07 PM »
Hallo Frank,

Meine PMs hier sind gesperrt, Deine im Deutschen Forum sind bei Dir gesperrt. Also würde ich Dir kurz ne Rückmeldung zu Deinen Kritikpunkten geben.

Insgesamt hattest Du recht, da war ich so sehr konzentriert in der Sache an sich (steckt viel Herzblut drin), so dass ich einige Kleinigkeiten nicht bedacht habe. Ich habe mich aber jetzt entschieden, dass ich anstatt es zu ändern einfach produktiv bis zur nächsten Version weitermache. Da werde ich dann Deinen rat beherzigen.
Also keine Nightlies und fremdsprachige Texte in der Hauptsache.
Für die nutze ich auch Deine Möglichkeit, die Files abzulegen. Ich bin über die rapidshare-Lösung nicht glücklich. Aber wie geschrieben, hatte mein eigener Provider mir die Ressource gekappt. Das wärs dann wieder nicht gewesen.
Problem von mir, wie Du sicher schon gemerkt hast, ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren.

Grüße, Oliver